Montag, 28. Februar 2011

Mein Schatz...

Am Wochenende hatten wir einen Holländischen Stoffmarkt in der Nähe... Vormittags bin ich zwei Stunden allein (!) darüber gelaufen. Kind und Kegel waren zuhause und haben mich freigelassen ;-)

Irgendwie habe ich viel Geld ausgegeben, war aber dannach voll bepackt und glücklich.

Hier ist ein Teil meiner Schätze:







Eigentlich wollte ich nur für meinen Sohn ein paar Applikationen für seine Tasche finden ... aber Pustekuchen, es gibt nur Applikationen für unter 5 Jährige oder aber hässliche Totenköpfe.

Nachmittags war ich dann noch mal mit Kind und Kegel dort und diesmal hat mein Sohn etwas gefunden. Einen gefährlichen Drachen (als Schablone) den man mit Farbe (bestreichen Sie die Schablone wie ein Butterbrot) bestreicht. 30 Minuten trocknen und anschließend noch mal fixieren...

Jetzt ist er glücklich mit einem rot-gelb-orangen Drachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen