Donnerstag, 10. März 2011

Bin ich so anders?

Vor einiger Zeit  habe ich mich in aller Herrgottsfrühe aufgemacht, mit meiner Schwester zu einem Lagerverkauf zu fahren, der nur vor Weihnachten und Ostern seine Tore öffent.

Wenn ich ganz ehrlich bin sind wir schon ziemlich bekloppt, dass wir das immer wieder so machen. Aber für uns ist das immer ein Event. Wenn wir uns sonst sehen, springen insgesamt vier Kinder um uns rum und wir kommen nicht richtig zum Schwatzen. Da wir dort 1,5 Stunden hin fahren, ebenfalls 1,5 Stunden in der Schlange warten mussten und auch nocht mal gut 1,5 Stunden zurück gefahren sind, war das eine gut 5 Stunden Schwesterngeschichte und wir haben nebenbei noch Kram für unsere Kinder und natürlich auch für uns gekauft.

Alle finden das toll, wenn wir so super Schnäppchen mitbringen, aber jeder hält uns für besch... wenn er Anfahrt und Warteschlange hört.

Ich finde Schwesterngeschichte super wichtig. Also Schwesterlein, dass uns das bald mal wieder machen!

Kommentare:

  1. :-)

    Du fährst nicht zufällig nach Horstmar?

    Da sind meine Schwester und ich auch zweimal im Jahr!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen