Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Auch wenn ich noch neue bei Euch bin, versuche ich mich heute mal an einem Klassiker.

eine Gretelie habe ich eben angefangen, aber dazu erzähl ich demnächst mehr... hier erst einmal der Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan sind furchtbar und ich hoffe....
2. Pizza gab es gestern. Heute Tortelliniauflauf mit Brokoli.
3.  Energiesparen  sollte jeder .
4. Schiffsverkehr von Herbert ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich beschlossen morgen wird Unkraut gezupft und der Garten vorbereitet .
6. Ich liebe meine Kinder  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa  , morgen habe ich den Garten vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich zur Creativa !

Alles Liebe
Michaela

Kommentare:

  1. sonntag die Creativa habe ich auch geplant ;o))
    Mal sehen obs klappt,.....
    ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß da ;o)
    auf die Gretelie bin ich gespannt,....*g*...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ich war heute auch im Garten, und morgen geht es dann weiter! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo michaela - schööön, dass du dich gemeldet hast - du bist mein erster kommentar ;-))) herzlich willkommen bei mir und natürlich auch gleich auf meiner Bloggerliste. herzlichst und bis bald

    AntwortenLöschen