Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller# 107

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Ich muss unbedingt das schöne Wetter nutzen .
2. Einige Stoffe warten auf die Verarbeitung schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  frische Brötchen und lecker Kaffee auf der Terrasse in der Sonne .
4.  Kreatives Chaos ist angesagt  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn Ferien sind und die Kinder und ich nette Ausflüge machen können... jetzt muss nur noch Papa Urlaub bekommen.
6. Am Nordsee Strand,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, morgen habe ich den Stoff und Tuchmarkt in Wesel geplant und Sonntag möchte ich nähen, entspannen und Wellness zuhause machen !
Die Impulse hierzu habe ich von Barbara

1 Kommentar:

  1. schönes wochenende und viel spaß beim wellness ! :-) lg gretel

    AntwortenLöschen