Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 im Mai

OK... 12 von 12 war gestern und ich habe das erste Mal mitgemacht aber da Blogger alles zurück gesetzt hat auf Donnerstag war mein erstes 12 von 12 weg und bevor ich darauf warte, dass das zurückgespielt wird, mache ich das Ganze schnell noch mal neu ;-)

5:30h die Augen lassen sich immer noch nicht richtig öffnen, schnell noch einen neuen Kaffee für unterwegs und dann ab zur Arbeit.

12:00h schnell in der Mittagspause raus und ein paar Fotos geschossen

Entweder ist mein Auto gleich super heiß oder von oben von Blütenstaub oder Pflanzensäften betropft... was ist besser?
13:00h Einführungsverantstaltung für neue Mitarbeiter
14:15h mein Vortrag
14:35h raus aus dem Büro und schnell nach Hause die Kleine abholen




 Vollgekleckert ist definitiv besser als wegschmelzen...




15:30h schnell einen Teig ansetzten, denn gleich kommen Freunde zum Grillen


 und passend dazu bekomme ich als Gastgeschenk Pinienkernbutter mit Parmesan geschenkt... lecker

19:00h habe ich genug Bilder für mein erstes 12 von 12?? Da springt mir meine meine Kräuterschnecke ins Auge... Fotos vom Garten gehen immer...
 Schnittlauch
 Waldmeister
Zitronenmelissem, Thymian und Petersilie

die Tomate blüht


und dann springt mir das ins Auge... 


 Der Sommer ist bei mir im Garten angekommen.
Weitere 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen

lg

michaela

Kommentare:

  1. tolle 12 am 13ten,....grins..
    die Gartenbilder sind sehr schön,....
    Pinienkernbutter mit Parmesan hab ich noch nie gehört,.sieht aber gut aus! ;o)
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. sorry vergessen,....grins....der Trödel ist in Schwelm,...kennst du das???

    AntwortenLöschen