Dienstag, 24. Mai 2011

alte Schulfreundinnen

Ich freue mich so, am Sonntag treffe ich mich nach Ewigkeiten mit alten Schulfreundinnen. Wir treffen uns alle paar Jahre und schwatzen bis das die Ohren bluten ;-)

Die eine hatte eigenlich keine Zeit, weil ihr Bruder aus der Hauptstadt endlich mal wieder da ist, aber nun hat sie für uns ein Lokal ... direkt bei Ihr um die Ecke... reserviert und dann schleicht sie sich für zwei Stunden (zum Frühstück) aus dem Haus ;-) fast wie damals, als wir uns weggeschlichen haben, um zu Parties zu gehen.
Vor drei Jahren, als ich mit meiner Kleinen schwanger im 8. Monat war, haben wir uns so verschwatzt, dass ich mich morgens um 2 in das Haus meiner Eltern geschlichen habe um sie nicht zu wecken. Da stand meine Mama wie ein Racheengel im Treppenhaus und fragte mich woher ich denn um diese Zeit kommen würde...

"Mama, vor 20 Jahren hättest Du mich dafür so falten dürfen, aber doch nicht mehr mit mitte 30"

Fotos dazu gibt es nächste Woche, denn auch die Bilder aus der Schulzeit muss ich erst mal suchen bzw. mit nehmen...

by the way, ich muss mal wieder dringend die aus der Abizeit anrufen ;-)

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Hach, super alte Freunde wieder zu treffen! Da gibt es immer eine Menge zu lachen. An manche Dinge konnte ich mich bei unserem Treffen im vergangenen Januar überhaupt nicht mehr erinnern, oder nennt man das Verdrängung?!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen