Dienstag, 3. Mai 2011

Ideensammlung...

Hallo Ihr Lieben, 

meine Schwiegermutter fragte mich gestern, ob ich am Sonntag zu meiner Mutter fahren würde... Mein dümmlicher Blick muss Bände gesprochen haben... "Na es ist doch Muttertag" kam promt die Antwort.
In dem Moment fiel mir alles wieder ein "Stimmt ja, das hatte ich total vergessen".
Nun steh ich hier und frage mich, was schenk ich meiner Mama, auf die üblichen Blumen oder ähnliches habe ich keine Lust. 

Buddelt Ihr ein paar Eurer Ideen aus?

michaela

Kommentare:

  1. Puhhh, das ist schwer. Wie wäre es mit einer Einladung zum Essen, ein Gutschein für die Massage, Maniküre oder Pediküre, ein nettes Buch oder du zauberst schnell noch mit der Nähmaschine ein schönes Täschchen.
    Jetzt gehen mir die Ideen aus.
    Ich hoffe, du findest das richtige.
    Viel Erfolg beim Ideenbuddeln
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider ähnlich ideenlos und werde deshalb bestimmt wieder auf Blumen oder einen Gutschein vom Gartencenter zurückgreifen... ;-( Aber man hat ja noch über 300 andere Tage im Jahr, um sich für Mama was richtig nettes auszudenken. Lg

    AntwortenLöschen
  3. ja aber das kommt immer so plötzlich .... *heul* ich weiß wie der 24. Dezember ... ;-)

    AntwortenLöschen