Montag, 2. Mai 2011

Normalität

Seit heute morgen dreht sich die Welt wieder wie gehabt. Die Schule hat wieder begonnen und mein Großer ist freudig strahlend wieder hingelaufen... "Darf ich heute bis ganz zum Schluss bleiben?" 
Er meinte aber die Betreuung ;-) also bleibt er heute bis 16 Uhr und kommt dann allein nach hause. Ich werde dann zwar wieder bis ca. 20 nach vier auf heißen Kohlen sitzten aber er ist glücklich...

Eigentlich bräuchte er nur fünf Minuten, aber auf dem Weg nach hause kann man doch wieder so viele Stöckchen, Steine oder Schnecken sammeln. Wenn ich diesen Errungenschaften nicht erlaube ins Haus zu kommen, sammelt sich in den nächsten Tagen wieder einges vor der Haustür an, so dass wir am nächsten Wocheende wieder einiges entfernen müssen, bzw. meiner Bastelleidenschaft zuführen können. Die urigen Stöcke, die meinen Osterstrauch ersetzt haben, waren allerdings nur geliehen, die werde ich dann wohl demnächst wieder abgeben müssen.

Am Samstag waren wir bei einer früheren Arbeitskollegin, wir haben uns zum ersten Mal mit fast allen Kindern getroffen und somit hatten wir ein schönes privates Kinderfest... manchmal können auch Kinder zwischen zwei und zwölf schön gemeinsam spielen.

Irgendwie bin ich nun doch ins Plappern geraten ;-) seht es mir nach, demnächst, wenn ich wieder in der Normalität angekommen bin, bin ich auch wieder strukturierter ;-)

Einen schönen Wochenstart

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen