Freitag, 10. Juni 2011

10 Dinge... die ich besonders schätze.

Das ist neu für mich... beim 12 von 12 habe ich schon mitgemacht, aber dies ist definitv das erste Mal für mich, aber ich versuch mich mal da dran.

1. Meine Kinder so wie sie sind


2. Ihr Lachen
 (hier hätte ich auch nur ein Bild nehmen können;-)


3. die Geduld meiner Familie (Eltern / Geschwister) mit mir ;-)
 
4. gute Freunde zu haben
 
5. mit allen zusammen feiern
6. Gute Laune (egal bei welchem Wetter)


7. Mein Organisationstalent

8. Qualitätszeit mit den Kindern, egal wo wir sind







9. gutes Essen genießen können




10. wenn mit meine Kinder meinen Guten Morgen Kaffee machen.


 Andere die 10 kostbare Schätze präsentieren findet Ihr bei Miriam Kemper.

LG 
michaela

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne 10 - ich bedanke mich herzlichst fürs mitmachen!
    Und von Deinem Organisationstalent hätte ich auch gerne eine Prise ;-)

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen