Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn man Wasser und Traubensaft mischt, bekommt man Kindersekt .
2. Haare färben oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße in Sandalen und einem netten Nagellack sieht nach Sommer aus
4. Nähen (wenn ich mal dazu komme ;-)  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das mein zweites Baby ein Mädchen werden sollte, habe ich geweint (vor Freude) .
6. Liebe Kinder, ich möchte dir Euch sagen Ihr seid toll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gepflegtes Glas Wein , morgen habe ich den Ponyhof geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

 Ein entspanntes Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll) wünsch ich Euch... weitere Freitagfüller findet Ihr bei Barbara

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen