Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Juni

Der Juni war für uns ein Monat der Kurzreisen und Urlaube... fast jedes Wochenende waren wir unterwegs oder zumindest eines der Kinder...

Es war Aufregung, Spannung, Entspannung, eben genau das Richtige für uns... in der Woche Schule und Arbeit und am Wochenende schöne Dinge erleben.

GELESEN: ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier und Todeshauch von Arnaldur Indridason
GEHÖRT: jeden morgen 1Live
GESEHEN: eine Campingplatz in den Niederlanden und meine Kinder auf "riesigen" Pferden am Niederrhein...
GEGESSEN: selbstgemachte Marmelade ... Johannisbeer und Erdbeer
GEFREUT: über unsere Wochenendausflüge
GEKNIPST: lecker Kinder, wieder große Pferde und schöne Kirchenfenster
GELACHT:über nasse Kinder und ständig über meinen Mann
GEÄRGERT:
über einen bestimmten Kollegen
GENÄHT: ein Handytäschchen für meine Kollegin, die Geburtstag hatte
GEKAUFT: Handtasche, Kindershirts und heute einen neuen Gefrierschrank
GEFEIERT: den zweiten Geburtstag meines kleinsten Neffen
und letzten Monat wurden diese Beiden Punkte auch noch angefordert...
GESUNGEN: Das Krokodil dil dil, das sagt nicht viel viel viel, es hält sein Maul Maul Maul, denn es ist faul faul faul....
GEKOCHT: fast jeden Abend... Sauerkraut mit Pü als es kalt war und  Gegrilltes als es heiß war...

Das erste halbe Jahr ist vorbei und wir feiern heute Bergfest 2011

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen