Mittwoch, 1. Juni 2011

Motto des Monats



Mein Motto im Juni lautet: Abwechslung vom Alltag ;-) oder wie viel Kurzurlaube kann man in einem Monat machen...



Nachdem ich mir letzten Monat die Normalität gewünscht habe, bin ich dieses Mal zu haben für die Abwechslung. Entspannen, raus aus dem Alltag, Familienqualitätszeit...

Wir werden diesen Monat zwei Kurzreisen machen... an dem einen Feiertag gehts nach Holland ans Meer zelten, mit einigen anderen Familien, eine Horde von Kindern und hoffentlich Entspannung für alle. Und ein anderes Wochenende geht es an den Niederrhein auf einen Pferdehof, dort werden auch Horden von Familien die Seele baumeln lassen. Zu guter letzt, fährt der Große mit meinem Neffen ein verlängertes Wochenende zu Oma. Das ist dann für die Jungs klasse, für Oma und Opa anstrengend und wir Daheimgebliebene werden als Kleinfamilie vermutlich auch entspannen, den ein Kind ist wie Urlaub ;-)

Andere, die sich ein Monatsmotto überlegt haben findet Ihr hier.

Alles Liebe
michaela

Kommentare:

  1. suesse zecherl!!!
    ach - ich blick das mit dem human kalender nicht, wie ich den auf meinen blog bekomm... gut ding will wohl weile haben!

    das stimmt - ein kind ist wie urlaub - hab ich auch gerade! die grosse ist schon mal vorgefahren.. so haben wir noch zeit alles in RUHE zu packen und düsen dann am we los.

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto! Wünsche dir einen traumhaft schönen Monat - weit weg von allem Alltag!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke dir! hab's schon gefunden! :-)

    viel spass im urlaub und entspann schön!

    liebste grüssle
    simsey

    AntwortenLöschen