Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller # 121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte diesen Sommer für einen Herbst... wir können nur hoffen, dass die Beiden nur die Plätze getauscht haben;-).
2. Ich liebe Körnerbrot aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber aber heute nachmittag werde ich trotz Urlaub arbeiten gehen .
4. Wer eine Karriere machen will muss häufig von unten anfangen.
5. Ich glaube fest daran, daß der Sommer noch kommt.
6. Rezepte aus meinem neues Cynthia Barcomi Backbuch ausprobieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen mit einem Glas Wein , morgen habe ich den Tag der offenen Tür im neuen / alten Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen !


Weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara, die den Freitagsfüller super organisiert.

lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Jaaa, backe für mich!!! Zum Beispiel, wenn ich nächste Woche komme :)

    AntwortenLöschen