Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller #122

Heute morgen überraschte mich mein Mann damit, dass er an all den Stellen, die nicht schön sind einen "wunderschönen" roten Ausschlag hat... Seit zwei Tagen nimmt er an Antibiotikum, auf das er nun allergisch reagiert... und wieder werden alle Pläne über den Haufen geworfen ... Kindertausch und ab zur Arbeit... Aber ich muss sagen in 20 Minuten war ich heute im Nachbarstädtchen ... Ferien sind doch was schönes, wenn alles frei ist ;-)

This morning my husband suprised me, that he his skin (under his arms and other unfriendly areas) is red and itchy. Two days ago he got antobiotics which causes now an allergic reaction... and so we had to switch again the kids and hurry up to come to work... but I have to say vacations are great when every other persons is on holiday and I can drive ... 20 minutes to come to work ;-)

Während ich dies noch schreibe bekomme ich einen Anruf von meinem Mann. Der Arzt hat ihn erst mal für die nächsten Tage aus dem Verkehr gezogen... aber das hat auch was Gutes: Ab Montag geht die Kleine in den neuen / alte Kindergarten und da Papa nun zuhause ist, hat sie erst mal drei Tage, an denen Papa Zeit hat das in den Kindergarten gehen ein wenig länger zu üben.

While I write this my husband called me. The doctor sent him home and so he will go with the little one in the next days to the kindergarden and she has more time to learn to be a kindergarden kid.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, das diese Woche alles quer läuft.
2. Der Sommer der eigentlich ein Herbst ist, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  muss sein bei Erdbeerkuchen, Apfelkuchen, Pflaumenkuchen ...
4. Langeweile kenn ich eigentlich (bis auf diese Ausnahme) nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist mein Jeansrock.
6. Auf der Promenade des Centros kann man gut Leute beobachten von chic über langweilig bis exzentrisch, alles vorhanden ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bergfest mit Familie in der Ferienbetreuung des Großen, morgen habe ich Grillen mit meiner besten Freundin und Familie geplant und Sonntag möchte ich es mit gut gehen lassen, die Schwima hat zum Rouladenessen geladen !

Andere Freitagsfüller findet Ihr hier bei Barbara

lg
michaela

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung, trotzdem ein schönes Wochenende und guten Hunger! Rouladen sind doch immer wieder was sehr leckeres... :-) lg gretel

    AntwortenLöschen
  2. Langeweile? Was ist das? ;o) Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass diese bei mir aufkommen könnten *grins*

    Übrigens habe ich schon öfter von Müttern gehört, die zu einem 15.- Euro Einkauf in diesem Laden genötigt wurden :o) Die wissen schon ganz genau, an welcher Stelle sie die (kleinen) Kunden kriegen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen