Freitag, 15. Juli 2011

Nun ist er vorbei...

Dein Tag!, Aber ich darf jetzt auch die Bilder von den selbst gebastelten Geschenke für meine Beste Freundin einstellen.

Da sie einen runden Geburtstag gefeiert hat, wollte ich schon was besonderes machen... nicht er üblich Gutschein von Amazon, Douglas oder Konsorten... auch nicht die besondere Kette oder ausgefallene Tasche. Also blieb mir nur was Selbstgemachtes.

Also habe ich gestern eine Nachtschicht eingelegt, damit ich fertig werde.

ein hübsches Handytäschen in ihrer Lieblingsfarbe

eine wiederverwendbare To do liste... abwischbar


eine Browniebackmischung


und alles zusammen
  wurde in einem Täschen verpackt...

Ina bei Dir war es wieder mal schön.

lg
michaela

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Geschenke :) So eine Backmischung habe ich letztens schon mal irgendwo gesehen - die find ich total süss!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Geschenke würde ich auch gern haben! Total klasse!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen