Mittwoch, 10. August 2011

10 Dinge ... die ich neu kennengelernt habe

Es ist mal wieder so weit... die 10 Dinge des Monats müssen abgeliefert werden. Dieses Mal geht es um Neukennengelerntes.

Now it is time for ... 10 things... this time for new become acquainted.

by miriam kemper

1. Diese leckere Tomatensalsa... ich ich auch schon selber gemacht habe
2. Netten Menschen bei der Ferienbetreuung meines Sohnes
3. Den neuen alten Kindergarten... diesmal mit meiner Tochter (d.h. alles in rosa ;-)
4. Vollzeitberufstätigkeit mit zwei Kindern (ich hatte das schon einmal 11 Monate allerdings nur mit einem Kind) und daran muss ich mich erst noch gewöhnen
5. wie ich einen Reisverschluss einnähe... ich habs geschafft!!!
6. Das blau / rosa gefärbtes Topping einen Muffin noch mal so interssant für Kinder macht ;-)
7. das man mit einem Raynox sehr viel Spaß haben kann
8. eine neue Buchreihe (zumindest für mich)
9. dass man auch aus Johannisbeeren einen leckeren Kuchen machen kann
10. favicons .... ich weiss nur noch nicht, wie meines aussehen soll



1. This great tasting Salsa de Tomate...which I allready have made by my own
2. nice people at the holiday care of my son
3. the new old kindergarden... but this time with my daugther (that means everything in pink ;-)
4. full time employed with two children ( I had this before for 11 months but only with one child) and to this situation I have to attune
5. how to sew a zipper... I have done!!!
6. that blue / pink coloured topping on a muffin makes it more interessting for children ;-)
7. that I can have so much fun with a raynox
8. a new book series (just for me new)
9. that I can make a  good tasting cake  with redcurrants
10. favicons .... but I do not now till know how mine will look like


greetings 


michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen