Dienstag, 16. August 2011

Ferien...

Es ist Montag morgen und wir mußten nicht aufstehen... aber leider wußten dass unsere Kinder nicht. 6 Uhr 30 kam die erste und um 7 war auch der große wach. Aber wir konnten den Tag langsam angehen... und das ist Gold wert.

Mein Tagesziel war es die Kinderreisepässe fertig zubekommen, so dass wir am Freitag verreisen können. Und das ist erledigt. Unser Großer wurde im Bürgerbüro gefragt, ob er schon seinen Namen schreiben könne und nun haben wir einen Kinderreisepass, eigenhändig unterschrieben ;-) ich bin so stolz!!!

Mittlerweile haben wir schon Dienstag abend und ich bin so entspannt, dass ich überhaupt nicht ans bloggen gedacht habe... heute abend bereite ich noch ein wenig den morgigen Tag vor... denn der Große wird 7. Übermorgen geht es an packen und Freitag machen wir uns auf die Reise.

Und wenn es klappt, habe ich noch eine Überraschung für Euch... ;-)

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen