Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 123

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn ich mit meiner Familie an einem schönen Nachmittag im Garten sein kann.
2. Noch ist alles draußen grün.
3. Bald gibt es wieder die ersten Lebkuchen ;-( gestern brachten sie im Fernsehn, dass in einem Londoner Kaufhaus der erste Weihnachtsmarkt eröffnet ist).
4. Kühles Mineralwasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob ich noch ein Sommerkleid für mich nähe oder ob ich es gleich mit der Herbstvariante versuche  .
6.  Ein bischen Sommer am Stück wäre doch ganz nett oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschiedsfest der Ferienbetreuung , morgen habe ich Freunde treffen und Urlaub besprechen geplant und Sonntag möchte ich bei Mama relaxen und vielleicht mit Schwesterlein schwatzen !



Weitere Freitagsfüller findet Ihr wie immer bei Barbara... vielen Dank für die Organisation.

lg
Michaela

Kommentare:

  1. Oh nein, bitte noch kein Herbstkleid nähen! Wir wollen doch noch Sommer haben! Schönes Wochenende für dich und deine Familie und lg

    AntwortenLöschen
  2. ja aber kann ich ein sommerkleid noch mal anziehen??

    AntwortenLöschen