Sonntag, 28. August 2011

Wir sind zurück...

Heute nacht gegen Mitternacht sind wir zuhause angekommen...


und bevor ich Euch noch weiter auf die Folter spanne, nur ein paar von Euch haben richtig geraten... Zwei von Euch haben Cornwall erraten und einmal ist zumindest Großbritannien erraten worden. Ich hatte mit ein paar Antworten mehr gerechnet und so werde ich umdisponieren allen Dreien eine Kleinigkeit zukommen lassen.


Also bitte Jutta, Miss Herzfrisch und Gretel, schickt mit Eure Adressen und sagt mir bitte ob ich Euch auch Spitze zum Nähen mitschicken soll... Fotos hierzu werde ich gleich noch mal machen, aber erst einmal möchte ich Euch ein paar richtige Fotos von Cornwall zeigen (Definitiv besser als die von der Handykamera ;-)












Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und werde Euch in den nächsten Tagen noch ein wenig mit meinen Impressionen aus Cornwall quälen müssen ;-)

lg

michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich freue mich das ich gewonnen habe und schaue mir die schönen Fotos an. Ich erinnere mich gerne an Cornwell. Allerdings ist es bei mir schon ein paar Jahre her, aber auch da es grau über St. Michels Mount.
    Freue mich auf mehr Fotos
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey michaela, schön, dass ich bei dir das erste Mal etwas gewinne :-))
    irgendwie bin ich zu doof, dir eine email mit meiner adresse zu schicken....

    AntwortenLöschen