Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Schon wieder ist es so weit, es ist der 12. und Frau Kännchen sammelt fleißig, was Ihr alle an diesem Tag macht ;-) Vielen Dank für die Organisation.

Da heute nicht ganz so viel passieren wird, fange ich mit dem gestrigen Nachmittag an. Ein netter Spaziergang mit Freunden am Rhein, beendete einen schönen Tag mit leckerem Frühstück, viel Spiel & Spaß, Schwatzen und dem Besuch eines kleinen Handwerkermarkts...



Auf diesem Markt gab es einen Stand, an dem ich ein Knofi-schnittlauch gefunden habe. Das Kraut ist winterhart, schmeckt wie eine Mischung aus Schnittlauch und Knoblauch und mußte direkt mit nach hause...



 




 




Edit: Tja, aus meiner Birnenverwertaktion ist leider nichts mehr geworden. (Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-) Bei meinem Mann ist der Auspuff kaputt und somit mußte wieder das Fiesta Taxi einsatzbereit sein. So konnten wir erst noch schnell den Kindergeburtstag unseres Sohnes buchen...

Eigentlich hat er ja im August Geburtstag und ich wollte immer schön die Sommergartenparty mit Schnitzeljagd im Wald planen. Leider fiel er dieses Jahr in die Ferien und im schlimmsten Fall eine Horde Jungs bei Regenwetter im Wohnzimmer im Herbst war mir zu riskant.

Also haben wir uns auf die Suche gemacht und gestern die Kletterhalle für uns entdeckt. Nun wird in zwei Wochen ein Klettergeburtstag gefeiert mit anschließendem Pizzaessen. Wir freuen uns schon... und so wurde auch schnell beschlossen, was es zu essen geben sollte... Pizza mit Paprika aus eigener Ernte


lg

michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen