Montag, 5. September 2011

Auto fängt mit AU an ...

den kennnt Ihr bestimmt auch?! Am Samstag nachmittag habe ich in eine kleine Baustelle auf einer Bundesstrasse fast eine halbe Stunde in der brütenden Sonne gestanden... Als ich endlich durch war, bin ich freudig auf die Autobahn gefahren, weil ich meine Kinder von Oma abholen wollte... Auf der Auffahrt dachte ich mir noch so, "Mensch hast du den falschen Gang drin, oder warum bewegt sich das Auto nicht?" Und spätestens oben habe ich dann eine Blick auf die Temperaturanzeige geworfen... nicht nur mir war warm im Stau geworden. Sondern auch leider meinem Auto. ;-) Nun stand ich Depp auf der Autobahn (glücklicher Weise diesmal auf der Seite wo es Schatten gab ;-) und habe diesmal eine Stunde gewartet bis der Abschlepper kam. Ich habe mich erfolgreich an mein Monatmotto gehalten und habe geduldi gewartet...

Zuhause habe ich dann auf den Kleinwagen gewechselt, weil die Kinder ja noch immer warteten...
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft das gesamte Gepäck der Kinder inklusive Fahrräder in diesesn Kleinwagen zu packen und habe mich dann als fahrendes Hindernis auf die Autobahn geworfen... So beladen wie ich war konnte ich mein Auto kaum überzeugen schneller als 120 zu fahren ... und das auch nur mit Anlauf ;-)

Heute morgen schnell mit zusätzlichem Wasser im Gepäck den großen Wagen in die Werkstatt gefahren. Ja, eben kam der Anruf, wenn alles repariert wird, müssen wir mal (wieder) mit gut 1000€ rechnen. Jetzt hat mein Mann erst mal das Nötigste machen lassen und nun müssen wir schauen, ob das gereicht hat...

Drückt mir mal die Daumen.

lg

michaela

1 Kommentar:

  1. Na den Stress kann ich mir so richtig vorstellen. Irgendwie ist das immer eine kleine Katastrophe, wenn im durchgeplanten Alltag solche Pannen eintreten.... lg

    AntwortenLöschen