Donnerstag, 15. September 2011

Beauty is where you find it ... Catch a Flare

... und schon ist wieder Donnerstag. Hurra!




ist wieder dran.


Ich hatte so meine Schwierigkeiten die Sonnenstrahlen zu fangen... denn wenn ich Zeit hatte, hat sie sich versteckt und anders herum ;-)


Aber bei den Bildern meines Urlaubs bin ich fündig geworden.


Aber dann, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ... ich war ziemlich spät dran, auf der Autobahn war Stau, also habe ich beschlossen durch den Wald zu fahren...



... dann hat es doch noch geklappt ;-)

Luzia Pimpinella, vielen Dank für die schönen Themen und die super Organisation.

lg

michaela

1 Kommentar:

  1. Oh ja sher schön! Ich liebe es wenn sich die Sonne auf dem Wasser spiegelt und es glitzert und funkelt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen