Donnerstag, 29. September 2011

Beauty is where you find it ... My Moment



Das Bild zu meinem besonderen Moment am Tag muss ich leider aus dem Archiv nehmen. Heute morgen war leider erst kein gutes Licht zum fotografieren und dann wurde es doch wieder hektisch.



Mein Moment ist eigentlich der Moment, wenn im Haus noch alle schlafen und ich mit meinem Kaffee (hier in einer meiner absoluten Lieblingstassen Botanic Garden von Portmeirion) in Ruhe die Vorbereitungen für den Tag mache (Brote schmieren, Äpfelchen schälen etc.) Wenn ich besonders früh dran bin, drehe ich auch gern noch eine Runde um die Blogs, schaffe ich das nicht, wird dieser Teil in die Frühstückspause im Büro geschoben (auch dann mit meinem Kaffee ;-). Dannach werden meine Lieben wachgeküßt...

Viele weitere Momente findet Ihr bei Luzia Pimpinella

lg

michaela

Kommentare:

  1. Ach ja - eine kleine Pause mit einer Tasse Kaffe und wenns geht noch einem süßen Stückchen - das gehört auf jeden Fall auch zu meinen netten Momenten...und du hast das prima geknipst :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Moment, das Bild und natürlich die Tasse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee gibt es heute ja auf vielen Bildern - Deiner gefällt mir am besten. Die Morgensonne, das frische Brot und die hübsche Tasse... sieht wirklich beschaulich aus.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. An die holländische Grenze! Aus meiner jetztigen Sicht also ans andere Ende von NRW, momentan wohne ich nämlich im Osten NRWs ;-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen