Dienstag, 27. September 2011

Geburtstagsparty nachgeholt.

Das unser Großer schon im August Geburtstag hatte, habe ich ja schon gepostet. Da er aber auch noch seine Freunde einladen wollte, haben wir das bis nach den Ferien verschoben und die Gefahr im September eine Horde maulender Jungs in einem 15qm Wohnzimmer zu bespaßen weil es draußen bescheidenes Wetter ist fand ich nicht sonderlich anziehend. Daher haben wir für das vergangene Wochenende eine Party in der Kletterhallte gebucht. Wer Konnte denn ahnen, dass Ende September über 25° an einem Sonntag sein würde ;-) Aber egal, es war trotzdem ein schöner Tag! Auch wenn mein Mann und ich Nachmittags um 16Uhr mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse gesessen haben und wir das Gefühl hatten einen Marathon hinter uns gebracht zu haben...



einige haben es sogar bis unter die Hallendecke geschafft!!! Respekt!

1 Kommentar:

  1. Prima Idee der Bespaßung von mittelgroßen Kindern. Also ich tu mir das ab einem gewissen Alter auch nicht mehr im Wohnzimmer an ....lg

    AntwortenLöschen