Donnerstag, 1. September 2011

Motto des Monats {monthly motto} - Geduld

Schon seit ein paar Tagen denke ich darüber nach, wie mein Motto lauten könnte... "Zurück zum Alltag" hatte ich schon vor einiger Zeit und wollte das ich nicht wiederholen. Aber heute morgen habe ich das neue Motto bei Jolijou gefunden... Geduld... das brauche ich auch ganz dringend!!! Ich habe gestern abend eine Stunde für meinen Heimweg gebraucht (für eine Strecke die ich morgens in 25 Minuten zurückgelegt habe) und habe dann aus Frust alle meine Pläne über den Haufen geworfen, weil ich nicht noch eine gute halbe Stunde im Auto verbringen wollte um shoppen zu gehen. Also habe ich zuhause geputzt ;-( und mich hinterher über meine Ungeduld geärgert...



Also ab heute Geduld! Ich versuche es, versprochen!

lg

michaela

1 Kommentar:

  1. Na da drücke ich mal die Daumen! Geduld fehlt mir auch manchmal, aber ich glaube ich habe mich mit meiner Ungeduld laqngsam ganz gut arrangiert ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen