Mittwoch, 21. September 2011

Thementag: Der besondere Augenblick

Als ich gerade dieses Thema gelesen habe, kamen mir spontan einige Ideen.


Als erstes fang ich mal mit unserem Großen an...
Der Moment als unser Großer das Laufen für sich entdeckt hat:






Die Einschulung war auch einer der besonderen Momente:




Dann kommt natürlich auch noch unsere Kleine:

Als die Kleine das erste mal mit dem großen Bruder fotografiert werden... dies Foto habe ich gerade nicht zur Verfügung ... ich versuche das nachher nachzureichen.

Dann habe ich ein schönes Foto, als das erste Mal der Schnee auf unser rosa Hutzelfläulein viel ;-)


und diesen Sommer waren wir (wie seit drei Jahren) ein Wochenende auf einem Ponyhof ... dieses Mal ist die Kleine geritten. Der stolze Blick und die Freude gehört auch eindeutig zu meinen besonderen Momenten...


So ich denke das sind genug besondere Momente ... viele andere besondere Moment könnt Ihr hier finden. Hanna Purzel kümmert sich heute um die Organisation, vielen Dank dafür.

lg

michaela

1 Kommentar: