Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty is where you find it ... Orange

oder wie ich es auch nennen möchte, "Erinnerung an Sommer"



In den letzten zwei Tagen war zum einen das Wetter nicht so, dass man schöne Fotos mit herbstlichen orangen Motiven machen konnte ... zumindest nicht bei uns... und zum anderen war ich eingespannt in den morgentlichen Taxiservice, weil das Auto von meinem Mann in der Werkstatt war... So habe ich jeden morgen alle weg gebracht bin dann zur Arbeit gefahren und Nachmittags habe ich wieder alle eingesammelt ...

Also habe ich eine nette Sommererinnerung zusammengestellt.


Euch allen einen schönen Donnerstag... weitere Orange Schönheiten findet Ihr bei Luzia Pimpinella. Vielen Dank für die Organisation.

lg
michaela

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Mosaik mit wunderschönen orangen Blickfängen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Erinnerungen. ich hab noch nie so ein schönes Schmetterlingsbild hinbekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen