Samstag, 1. Oktober 2011

Motto des Monats - Aufbruch

... (in meinem Fall) in ein neues Jahrzehnt ;-) aber ich fahre weg, also wird es auch hier keine riesen Party geben ... erst wenn mein Blog Geburtstag hat ;-)
- zu neuen Aufgaben (ich bin nun im Elternrat vom Kindergarten)...


Viele weitere Monatsmottos findet Ihr hier.

allen ein schönes Wochenende!

michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    das habe ich Ende September "hinter mich gebracht", ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg bei allem, was Du Dir vornimmst.
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem super Monat! Ich wünsche ganz viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motto... Feier schön, das eine, wie das andere :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tja - die 40 ist schon was Besonderes! Finde ich toll, dass du wegfährst und feierst - ganz besonders schöne Stunden wünsche ich dir und einen super Monat Oktober! lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig, ich komme auch aus OWL!
    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich jetzt mal ;)
    Und ich wünsche dir einen schönen Oktober, ein tolles Motto! Bei mir heißt es "Abschied nehmen"!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, ich finde das Bild einfach klasse und die Schrift darauf passt perfekt! ...und ein bisschen Ähnlichkeit haben unsere Mottos ja - nur die Zahl ist bei mir nicht so schön rund ;-)
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir! Ja, Selbstzweifel haben wohl die meisten Menschen. Bei den meisten entdeckt man sie nicht sofort!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen