Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Schon wieder ist der 12. und dieses mal gab es ein Mädelsevent (so oder so ;-) ein Projekt im Haus und noch ein wenig shoppen... aber seht selbst.


Früh morgens war ich mit zwei Freundinnen unterwegs im Münsterland

 Gabi, vielen Dank für den Fotostop und morgen einen schönen Tag für Dich...

Wir sind nach Horstmar gefahren um die ein oder andere Kleinigekeit vom Spiegelburglagerverkauf zu machen... bewaffnet mit dicken Jacken, Mützen und Schals, aber leider...

 ... hatten viele Andere die gleich Idee...

 also haben wir beschlossen, bei der zu erwartenden Wartezeit, nutzen wir den Tag anders für uns.

 Ein Besuch in Borken, mit kleiner Sightseeing Tour und anschließendem Frühstück im Warmen ;-)

lecker wars und warm!

 Um 9 machten dann endlich die Geschäfte auf!

 zuhause wieder angekommen erwartete mich das... dazu rannten zusätzlich zu meinen Kindern noch zwei weitere Besucherkinder auf der Neubaustelle rum.

 im Garten fand ich noch eine der letzten ihrer Art (zumindest für dieses Jahr)

und pünktlich zum Essen war dann das neue Fenster drin!

Nachmittags bin ich dann mit der Kleinen noch mal unterwegs gewesen, damit sie auch noch was von Mama hat an diesem doch seltsamen 12.

Viele weitere 12 von 12 Teilnehmer findet ihr bei Frau Kännchen.

Edit: Gerade habe ich gelernt, dass Chad Darnell der eigentliche Ursprung zu den 12 von 12 ist. Sorry for do not know untill now.

Viel Spaß beim Stöbern.

michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    das habe ich mir fast gedacht, daß es am 1. Verkaufssamstag kein Durchmarsch bei Coppenrath wird.

    Aber ihr habt den tag ja für euch noch gut genutzt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. tolle 12!!!
    Ist ja irre,.......so ein Andrang,...da wäre mir auch die Lust am schoppen vergangen ;o(
    schön , das ihr den tag doch noch gut genutzt habt ;o)
    einen lieben Gruß lass ich da,...
    Karla

    AntwortenLöschen