Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it ... city lights

das ist mal wieder ein super schönes Thema von Luzia Pimpinella (vielen Dank für Deine tollen Ideen), wenn ich im Moment nur Zeit dafür hätte ;-) Bei mir sind wieder tausend Aktionen rund um Job, Familie, Haus, Kindergarten und Schule... und nicht zu vergessen mein Vorsatz, dieses Jahr endlich mal früh mit den Weihnachtsvorbereitungen durch zu sein. Aber nun zum eigentlichen Thema zurück.






eines konnte ich heute morgen noch fotografieren, als die Kleine schon im Kindergarten war... leider waren wir etwas spät dran, so dass es nicht mehr ganz so dunkel war...

lg
michaela

Kommentare:

  1. Ha, das zweite Bild mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Laternenumzug! Der war immer das Highlight im Kindergartenjahr. Ich geh mit meiner Laterne... Super, jetzt hab ich auch noch einen Ohrwurm von dem Lied ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn man so tolle Fotos in der "Konserve" hat wie du, muss man die doch unbedingt zeigen! Passt ja auch super zum Thema - also warum in der Kälte den Abend um die Ohren schlagen . . . . ;-) lg

    AntwortenLöschen