Donnerstag, 10. November 2011

Beauty is where you find it ... Fading

... heute ist die Vergänglichkeit Thema bei der beliebten Fotoaktion von Luzia Pimpinella.


Heute hätte ich vermutlich 367 Bilder hierzu posten können... ich habe es aber geschafft mich an der Stelle ein wenig einzuschränken ;-)




und nun kommt noch ein einzelnes aus der St. Martin Kollektion ...



lg

michaela

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind auch wunderschön! Besonders das erste Bild mag ich sehr! :)

    Oh ja, der Grugapark ist wirklcih schön. Ich selbst habe ihn im Sommer auch erst für mich entdeckt!

    Schön, dass Du bei mir mitlesen magst - ich hoffe, Du fühlst Dich wohl be mir! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das erste ist mein Liebling,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martinsfotos sind so schön! Das muss ein toller Umzug bei Euch sein, bei uns ist das leider völlig unromantisch geworden :-( lg

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du dich eingecshränkt hast, mir gefallen deine Bilder super und ich könnte noch mehr gucken :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Michaela, sind das schöne Fotos!!!!

    Also von mir aus hättest Du Dich auch nicht einschränken müssen :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön wenn jemand denkt wie ich, ich meine im Bezug auf meinen Post - in Bezug auf Deinen Post geht es mir heute ganz anders als Dir: ich wußte heute einfach garnicht, was ich zu dem Thema Vergänglichkeit beitragen sollte ... mich macht allein das Wort schon total sentimental und jede Idee für einen Post habe ich verworfen, weil er so sehr persönlich und irgendwie depressiv geklungen hätte .... nächstes mal wieder. Dafür sind deine Bilder umso schöner geworden und ich finde es sehr schön, wie du das Thema interpretiert hast!
    So, genug gequatscht...
    Schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen