Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it ... Novembergrau


Bei Novembergrau dachte ich erst Frau Pimpi, was hast du Dir dabei nur gedacht, aber je länger ich bei meinen Bildern gesucht habe umso schönere "Grauansichten" habe ich gefunden und für heute vorbereitet.






Vielen Dank für diese immer wieder schönen Themen.

lg michaela

2 Kommentare:

  1. ....wow...das sind ja super Fotos geworden, besonders das Strandbild mit dem Piratendrachen gefällt mir super gut, aber die Idee zum "last rebel" finde ich auch klasse!
    Ja, wir hatten tatsächlich schon ein paar kalte Nächte, aber die letzten Tage wird es wieder wärmer und der Indian Summer ist auch bei uns angekommen - ich weiß garnicht was ich schöner finden soll.

    Liebe herbstliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darfst Du ... Namensbaender.de (leider kann ich auf deinen Kommentar nicht als Email antworten, ist wohl nicht so eingestellt...). LG, Andrea

    AntwortenLöschen