Freitag, 11. November 2011

Glückspacket zum Freitag

... ist für mich eine schöne Sache.

Ich denke schon am Freitag darüber nach, was mich alles Schönes erwartet in den nächsten Tagen und kann spätestens Freitag mittag mich schon freuen.

Heute nachmittag hole ich meine neue Brille ab, mal schau, ob ich dann besser (aus-) sehe...

Morgen starte ich super früh in den Tag (obwohl Samstag ist und ich eigentlich nicht arbeiten muss). Ich fahre mit zwei lieben Freundinnen gegen 6 aus dem Ruhrgebiet Richtung Münsterland und werde dort einen großen Teil meiner Weihnachtseinkäufe für die Kinder erledigen können. (Ich hoffe es sind morgen nicht ganz so viele Verrückte unterwegs, die da hin wollen, drückt mir die Daumen)

In der Mittagszeit hoffe ich dann wieder zuhause zu sein um einen entspannten Nachmittag mit den Kindern zu verbringen. Und wenn alles klappt werde ich Euch noch eine schöne Sache zeigen können.
Meine Mama hat früher zu Weihnachten für alle Lieben einen tollen Weihnachtstern gebacken, der dann noch mit Keksen und weiteren Süßigkeiten bestückt wurde. Leider ist der Aufwand relativ hoch, wenn man wie meine Mama ca 10 Stück davon gemacht hat, denn bei einer Größe von ca 25-30cm Durchmesser passt dort sehr viel drauf. Ich plane dieses Jahr in kleineren Dimensionen...

Es wäre auch schön, wenn mein Packet von Farbenmix kommt, denn dann kann ich anfangen in die Nikolausgeschenkeproduktion ein zu steigen. (Ich schenke mir mit 5 Freundinnen immer zum Nikolaus eine Kleinigkeit, dass Treffen ist schon geplant für den 10. Dezember... der Zeitplan wird eng ;-)

Am Sonntag hoffe ich können wir einen gemütlichen Backtag einlegen und nachmittags ein wenig die Wälder durchforsten oder wir werden noch mal zu meiner Schwester fahren, die nächstes Wochenende in ihr neues Haus ziehen wird, mal schauen was der Tag so bringt.




Andere Glückspackete findet Ihr bei Steffi und Okka

lg
michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich wünsche Dir, daß ihr zeitig eingelassen werdet, und tolle Schnäppchen sowieso.

    Ich werde morgen vielleicht auch einmal "vorbei" fahren. Geplant ist es allerdings an einem anderen Tag.

    Nur sind wir gerade in der Ecke und vielleicht klappt es ja (mit dem Einlaß).

    Allerdings ist ja auch der erste Verkaufssamstag, und da erfahrungsgemäß besonders viel los.

    Das Du mittags schon zu Hause bist bezweifle ich! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr, erster Verkaufstag:

    http://luemmaisa.blogspot.com/2010/11/gestern-habe-ich-im.html

    ;-)

    AntwortenLöschen