Montag, 28. November 2011

Welcome Monday...

Eine neue Woche beginnt und schon ist sie wieder verplant bei uns... wie sieht es bei Euch aus? Bleibt noch Zeit Weihnachtsvorbereitungen zu machen? Habt Ihr schon alles zusammen?? (Falls ja, beneide ich Euch!!) Ich werde mein Monatsziel nicht erreichen.



Bei uns startet die Woche (natürlich nach Arbeit, Schule und Kindergarten) mit einem Besuch beim Möbelschweden ... die Tochter meiner besten Freundin bekommt morgen von ihren Eltern etwas schönes zum Geburtstag geschenkt (mehr kann ich erst morgen verraten, da die Süße hier gelegentlich mitliest) und ich werde das nötige Zubehör liefern.
Dienstag ist diese Woche übrigens der Tag der Geburtstage... Marlenchen (siehe oben), die Tochter einer weiteren Freundin und der Papa von einem der Besten Freunde vom Großen... alle haben morgen Geburtstag... eine richtige Partywoche...

im Laufe dieser Woche werde ich noch mal versuchen hier hin zu fahren... mal schauen, wann ich keine Termine im Job habe ;-)

Außerdem wollte ich noch eine nachträgliche Bloggeburtstagsparty schmeißen... denn ich habe meinen ersten Post vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlicht. Richtig losgegangen ist es allerdings erst im Januar, aber dazu später mehr.

Außerdem muss ich noch mein Haus weiter weihnachtlich schmücken. Wir haben am Freitag und Samstag die restlichen Fenster eingebaut bekommen und so habe ich gestern morgen schnell (im dunklen noch ;-) die Fenster unten geputzt, damit ich sie wenigstens schmücken konnte. Und den Adventskranz haben die Kinder fertig gemacht.

So ich denke, mit meinen ganzen Parties und Vorbereitungen haben wir gleich auch schon wieder Freitag ;-) und ich kann schon fast wieder das Welcome Weekend Paket schnüren...

ich wünsche Euch eine schöne Woche

michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    irgendwie wird die Adventszeit dieses Jahr weniger geschmückt als die Jahre zuvor.

    Sicher liegt es auch an mangelnder Zeit, und auch an mangelnder Lust alles wieder wegzuräumen.

    Aber "grundgeschmückt" sind unsere Stuben natürlich auch, nur weniger als sonst.

    Samstag konnte ich bei Coppenrath mit nur einstündiger Wartezeit reinspazieren. Nächsten Samstag zu fahren ist sicher schwierig: letzter Verkaufstag und alle haben Weihnachtsgeld. ;-)

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg, vielleicht ist ja auch wieder weniger los.

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen