Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember ...

Und schon ist es wieder so weit ... hätte ich es heute morgen bei Caro nicht gelesen, ich hätte den ganzen Tag kein einzige Foto gemacht.

Aber so konnte ich wenigesten mit dem Handy noch ein paar einfangen... der Rest kommt dann heute abend nach meiner Shoppingtour.



 die erste Amthandlung im Büro nach dem Rechner starten ist auf dem Weg zur Kaffeemaschine die kleine Teelichtlampe anschalten.


  ein Kaffee zum Wachwerden... dann erst mal arbeiten.

 wie der Düsseldorfer sagt ..."erscht ma durschatmen"


eine Kollegin hatte gestern (mit Freunden) einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Köln... übriggebliebene Schätze konnten wir heute so erwerben...


gleich nach dem Büro ein kurzer Abstecher zur Post... (eingepackt habe ich aber schon mal)



Gestern habe ich meine erste Florabella genäht und heute schon habe ich den ersten Auftrag bekommen ... "ich will auch so eine... verschenken" nun muss ich mal schauen, ob ich das noch mal hinbekomme vor Weihnachten ;-)


Edit: endlich heute der Rest... gestern abend war ich nach schnell Abendessen, Kinder ab ins Bett und Tageschaosbefreiung zu müde ;-)






Die Orignal 12 von 12 findet Ihr bei Chad Darnell der heute das letzte Mal sammelt.

Chad, thank you for this great idea.

lg michaela

Kommentare:

  1. die Florabella ist echt suuuuuuuuper schön ;o)))
    dein Fotoschoting aus dem letzten Post finde ich auch echt klasse!!!!
    ich find die Bilder toll,.....du kommst super sympatisch rüber,.....grins.....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen