Donnerstag, 8. Dezember 2011

Beauty is where you find it ... White


... und schon ist wieder Donnerstag ;-) Letzes Jahr um diese Zeit lag schon Schnee.. wir sind nämlich nach dem Nikolaus auf dem Schiff, letzte Jahr durch den Schnee zurück zu unseren Autos geschlitteret... aber Bilder hierzu gibt es in den nächsten Tagen.

... und vergesst nicht bei meiner Verlosung vorbeizuschauen 

Für heute habe ich ein wenig im Archiv gekramt...



... weitere WEISS Impressionen findet Ihr bei Frau Pimpinella

lg

michaela

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3093332/der-alltagliche-wahnsinn?claim=gyej5my35xn">Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Aber ehrlich - ich bin ein wenig froh, dass es bis jetzt noch nicht ganz so schneelastig war (obwohl das Schmudddelwetter auch nicht gerade glücklich macht) lg

    AntwortenLöschen
  2. Soo viel Schnee!! Hätte ich auch gern...bei uns ist alles grau in grau!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. von mir aus kann sich der Schnee auch noch etwas Zeit lassen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    ich brauche den Schnee auch nicht. ;-)

    Allerdings kam bei mir MIT Schnee mehr Weihnachtsstimmung auf. Die habe ich in diesem Jahr nämlich immer noch nicht!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen