Freitag, 9. Dezember 2011

persönlich...

Seit dem Sommer bin ich Elternrat in unserer Kindergartengruppe... Fotos von den aktiven Elternräten werden im Umkleideraum aufgehängt, so dass neue Eltern immer wissen, wen sie ansprechen können.

Bisher konnte ich mich immer rausreden ich habe kein Foto von mir, aber eine liebe Freundin hat letztens eine Serie von mir gemacht... entspannte Atmosphäre, ein leckerer Prosecco mit Aperol und dann kommt sowas dabei rum... hier seht ihr die outtakes ;-)  
EDIT: diese Bilder habe ich nicht genommen, aber eine Freundin meinte, die könnte ich Euch einmal zeigen...



Hütet Euch vor diesem Gebräu!


lg michaela

Kommentare:

  1. Und ? Gibt es nun acht Elternratfotos von dir ? ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein ... dies sind die ich nicht nehmen konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Klasse Fotos.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Cool und sehr lustig - müssen wohl einige Gläschen gewesen sein ;-) Also ich finde, einige hätten schon in den Kindergarten gepasst, soll doch spaßig sein bei den Kleinen! lg

    AntwortenLöschen
  5. nööö war nur eins ... aber ich bin meistens ein fröhlicher Mensch ... und Fotos werden generell sabotiert

    AntwortenLöschen
  6. SUPER !!! Ich finde die Serie sooo klasse!
    Schön das Du es gemacht hast !!!

    AntwortenLöschen