Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verlosung ...

... gezogen haben wir die Gewinner schon vor Weihnachten, aber wie das so ist ... Weihnachten ist Weihnachten und die Tage fliegen an uns vorbei und für so Kleinigkeiten wie das Bloggen bleibt keine Zeit.

Hier sind endlich die Gewinner meiner Verlosung:


Gezogen haben jeweils meine Kinder:

 Jules war die erste ... Herzlichen Glückwunsch zur Tasse.

 dann war die Kleine dran ...
 und hat Fräulein Bunte eine Tasse beschert. Auch Dir herzlichen Glückwunsch.


und je einen Schlüsselanhänger bekommen:

buntgestreifthüfig & titantinas ideen.

Bitte schickt mir Eure Adressen.

Liebe Grüße

Michaela

Kommentare:

  1. Ach du Liebe, wie toll!!!! 1000 Dank schonmal! Ich freu mich gerade wie eine schneekönigin :-) Mail folgt heute Abend!!! Sei umarmt Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja super, vielen vielen lieben Dank für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! :-) Ich freue mich sehr.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine nette Überraschung! Ich freu mich total, zumal ich ansonsten ein richtiger Looser bin was Gewinne betrifft.

    Mail folgt!

    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen