Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziationen 2012: Sehnsucht

„Die Sehnsucht scheint mir die einzige ehrliche Eigenschaft des Menschen.“ Ernst Bloch (1885-1977), dt. Philosoph 



Meine Sehnsucht liegt (fast) immer an den schroffen Küsten der Britischen Inseln bzw Irlands ... ich liebe die Gegend dort. Mein Mann und mittlerweile auch meine Kinder haben den Urlaub im letzten Jahr in Cornwall sehr genossen ... mal schauen, ob wir das dieses Jahr wieder schaffen ;-)

weitere sehnsüchtige Bilder / Erinnerungen / Assoziationen findet Ihr bei der Krümelmonster AG.

lg


michaela

Kommentare:

  1. cornwall- da wollen wir dieses jahr den sommerurlaub verbringen! hättest du da ein paar tipps für mich, unterkunft usw. das wäre ganz toll! glg nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana, ich kann Dir zur Unterkuft leider keine Tipps geben, da wir mit dem Zelt unterwegs waren... es war ein Abenteuerurlaub für unsere Kinder ... erst als wir ganz nass waren, habe ich auf einem Hotel bestanden (das war gott sei dank erst am vorletzten Tag) und dann haben wir das nächste Motel genommen, da wir am letzten Tag noch unbedingt ins Dover Castle wollten... am besten hat mir St. Michaels Mount und St. Ives gefallen ... die ganz südwestliche Ecke ... schau mal in meine Post aus dem August / September 2011

      lg
      michaela
      michaela

      Löschen
    2. herzlichen dank, liebe michaela! schönes wochenende! lg nana

      Löschen
  2. ein tolles bild und ... ich kann dich echt verstehen! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich der Inbegriff von Sehnsucht - auch für mich!
    Ein tolles Foto ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wollte ich auch schon immer mal hin, ein traumhaftes Bild.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    bei dem Bild bekomme ich auch Sehnsucht ... große Sehnsucht!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Meer ist auch immer Sehnsucht für mich! Tolles Bild - da möchte man am liebsten sofort in den Urlaub fahren ... lg

    AntwortenLöschen