Donnerstag, 12. Januar 2012

Beauty is where you find it ... Good morning

Es kommt so selten vor, dass ich morgens früh schon die Kamera in der Hand habe, denn zumindest zu der Zeit, wenn ich aufstehe ist noch kein Licht da...

so habe ich heute einige "alte" Bilder recycled.

Herbst 2010 war ich an der Ostsee, dort entstand dieses Bild:

Eines Sonntags im Herbst 2011 konnte ich diesen Ausblick über Duisburg geniessen...

aber traditionell beginnt mein Morgen so... am liebsten, wenn es noch still im Haus ist.

und das ganze erzähle ich Euch heute, weil Luzia Pimpinella endlich wieder mit Ihrer Aktion da ist ... Frau Pimpinella, ich hab Sie vermisst ;-)



lg
michaela

2 Kommentare:

  1. Na dann einen schönen Tag noch, nach dem "guten Morgen" lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das der Ruhrpott so schön aussehen kann! Lg Des

    AntwortenLöschen