Mittwoch, 25. Januar 2012

der geschenkte Tag

Da wir dieses Jahr ein Schaltjahr haben, bekommen wir einen Tag geschenkt. Das Licht wird langsam wieder besser und Picnik läuft noch bis April. (Was macht Ihr eigentlich dann danach??? Aber das ist ein anderes Thema), daher dachte ich ... wir müssen noch mal einen Monat voll toller Foto Ideen umsetzen ...

Ich habe eine kleine Liste mit Themen erstellt und hoffe es finden sich noch ein paar Andere, die sich darauf einlassen ... ein tägliches Foto zu posten.

Starten möchte ich am 1. Februar

Hier sind meine Themen:


wer hat Lust mitzumachen

michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    das ist eine tolle Idee, der sich hoffentlich viel anschließen werden.

    Ich werde auf jeden Fall täglich bei Dir schauen kommen! ;-)

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen