Donnerstag, 19. Januar 2012

frischer Genuss

in den letzten beiden Wochen habe ich bei beiden Aktionen mitgemacht.

die schon lang bekannte Aktion von Luzia Pimpinella: Beauty is where you find it... heute mit dem Thema "frisch"

und die noch neue Aktion von Der Krümelmonster AG Assoziationen... heute Genuss.

Da kam es doch ganz passend, dass ich letzte Woche unseren Vorrat an Pesto wieder auf Vordermann gebracht habe. Denn es gibt nichts besseres, wenn es mal schnell gehen muss ein paar Nudeln mit diesem frischen Pesto zu genießen...

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen." Samuel Butler





lg

michaela

Kommentare:

  1. mmmhhh, das sieht wirklich köstlich aus!
    Verrätst Du das Pesto-Rezept??? ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    wieder so ein leckerer Post!

    :-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sieht einfach wunderbar köstlich aus! ich liebe pestos auch!
    viel spass beim genießen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. mensch sieht das Lecker aus!! Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen =)
    Liebe Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen