Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich mache mal Werbung ...

... ihr ist das definitiv besser gelungen als mir ;-) aber sie hat auch eine Super Verlosung zum Blogstart!

Aber schaut selbst, welch tolle Stoffe man bei "Aus Stoff kann man zaubern" gewinnen  kann...

lg

michaela

3 Kommentare:

  1. Was ist ihr besser gelungen?? :O
    Mein toller Gewinn hat mich übrigens heute erreicht :) Wirklich gaaaaanz toll, ich freue mich wahnsinnig *G*
    Ich werde nachher auch noch einen Post dazu machen!! Vielen, lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr ist es definitv besser gelungen neue Leser zu finden durch eine Blogverlosung ... ich habe aber immerhin 7 neue! Herzlich willkommen übrigens...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!

    Ich hätte dir schon 2 mal eine Mail an Ddine private Mail wegen des Gewinnes geschickt, beide hat mir der Postmaster immer wieder zurückgeschickt!
    Hast du eine Idee, wie wir das machen können? Will nicht unbedingt meine Adresse allen Lesern preisgeben;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen