Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Januar

... irgendwie denke ich immer, nach Weihnachten wird wieder alles entspannt, aber Pustekuchen... und der Januar ist vorbei.

Nun kommt erst mal mein Montasrückblick:

Gelesen: Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus und noch nicht ganz fertig Mordsfreunde

Getrunken: zuviel (?) Kaffee
Gegessen: Waffeln
Gekocht: fast jeden Tag ...vorgestern Pizza
Gebacken: Knusperstangen ... die werde ich aber erst in den nächsten Tagen vorstellen
Getroffen: Pippi Langstrumpf in Kinderkino ;-)
Geärgert: ich versuche mich nicht mehr über jeden M... zu ärgern.

Gespielt: Ab ins Bett, Nils ... zur Zeit heiß begehrt
Genäht: zwei Xater
Geknipst: kann ich auch erst in den nächsten Tagen zeigen ;-(
Gemalt: mit den Kindern

Aber nun wollte ich Euch noch einen kleinen Ausblick geben ... morgen starte meine Aktion

One day more - Der geschenkte Tag ... und solange picnik noch aktiv ist, sollte man das ausnutzen.


Wer Interesse hat, kann gerne das Bild mitnehmen und auf seiner Seite verlinken.





lg
michaela

Kommentare:

  1. Ja stimmt - irgendwie war der Januar auch noch nicht so recht entspannt, aber das kommt im Februar, erst recht mit dem geschenkten Tag :-)lg

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Knusperstangen, jammi, da warte ich gespannt auf den Bericht, gibt's dann etwa ein Rezept? *hoff*
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen