Montag, 13. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Beinahe hätte ich es verpasst. Mein Tag fing gestern leider nicht so rühmlich an. Als ich wach wurde, hatte ich gestern ein flaues Gefühl im Magen und nur 10 Minuten später war schon alles vorbei. Den ganzen Vormittag habe ich ein wenig vor mich hin vegetiert und ein wenig gelesen...

angezogen haben wir uns nicht wirklich ...


bis Mittags ein komisches Gefühl sich in meinem Magen breit machte ... diesmal aber war es Hunger ;-) Und so fing mein Sonntag eigentlich erst gegen Mittag an.

Erst mal ein wenig trockenes Brot um zu schauen... geht das auch gut?


Als ich dann wieder halbwegs klar war ;-) habe ich mir zumindest schon mal die Stoffe zurecht gelegt für meine Fotobella...

Meine erste Fotobella hatte ich übrigens am Freitag verschenkt ... die reiche ich später nach.



 Gegen 15Uhr wollten Freunde zu Besuch kommen und erst wollte ich absagen, aber wir haben dass dann relativ spontan entschieden und so kamen sie dann auch tatsächlich vorbei ...

Wir haben zusammen geschwatzt... die anderen haben Kuchen gegessen und dann haben wir gemeinsam einen wärmenden Vorhang für Ihren Eingang genäht.




 Den Teig für die Pizza zum Abendessen hatte ich ja schon am Samstag vorbereitet... und so konnten die Kleinen eine leckere Sauerei veranstalten...





aber das Ergebis war lecker ;-)



weitere 12 von 12 findet Ihr hier bei Caro...

lg

michaela

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich bin gespannt auf deine Fotobella :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Einblicke. Ich lass dir schon mal ein Herz <3 da.

    LG Manja

    AntwortenLöschen