Donnerstag, 23. Februar 2012

Beauty is where you find it ... airiness


heute wird bei Luzia Pimpinella nach der Leichtigkeit gesucht.

Interpretieren kann man das bestimmt tausendfach ;-) da ich ein wenig angeschlagen war in den letzten Tagen habe ich ein wenig im Archiv gewühlt und wie ich finde dieses faszinierende Wesen (wieder-) entdeckt.


schön und faszinierend ist dieses "leicht" erscheinende Rad des Pfaus...
Entstanden ist dieses Foto im letzten Juni im Duisburger Zoo, wir waren schon auf dem Weg nach draussen als er unseren Weg kreuzte.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bild über die Leichtigkeit des Sommers... wahrscheinlich, weil ich mich darauf schon wieder freue ;-)


diese Bild allerdings entstand im Oktober 2010 am Fehmarnsund... also auch nicht die Leichtigkeit des Sommers die ich Euch eigentlich zeigen wollte.

Ich hoffe jemand anderes hat diese Leichtigkeit gefunden. Ich gebe erst mal für heute auf ;-)

Viel Spaß beim stöbern...

michaela

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Fotos, vielen Dank für´s Teilen.

    AntwortenLöschen
  2. ja mit so einem bunten prächtigen Kranz am Hinterteil kann man die Damen bestimmt leicht um den Schnabel wickeln :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell Dir mal vor, jeder Mann könnte so einen Blickfang provozieren ;-)

      Löschen
  3. tolle Fotos :)

    so ein Pfau ist schon ein Pfau, gell ;)

    und ein Drachenbild hab ich auch gesucht, aber keins gefunden, wo der Drachen nicht winzigklein ist ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Beide Bilder sind fantastisch und passen jedes auf seine Weise ganz toll zum Thema!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pfau kriegt damit bestimmt ne Menge Pfauendamen rum :) So ein prächtiger Schwanzschmuck... Besonders gut gefällt mir aber das Drachebild mit dem schönen Farbkontrast.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Fotos zum Thema und farblich passen sie auch noch super zusammen. Beide riechen nach Sommer. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Woooow! Das Pfau-Foto ist ja der Kracher!
    Na ja, kein Wunder, dass mir das besonders gut gefällt :).

    Liebe Grüße von Frollein Pfau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir fast gedacht, dass Dir das gefällt ;-)

      lg
      michaela

      Löschen
  8. Ich bin gerade auch ganz hingerissen von dem Pfau! Ist der schön!!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen