Mittwoch, 8. Februar 2012

Dinner : Spinner

Im Februar ist bei Jolijou und Frau Hoppenstedt die Frage nach dem Abendessen.

Die Kinder essen zwar in Schule und Kita, aber mein Mann und auch ich müssen schauen wie wir über den Tag kommen. Daher wird abends bei uns gegessen...

Für die Tage, an denen es besonders schnell gehen muss, ist immer ein Vorrat an Pesto bei uns im Kühlschrank... und das selbestgemachte schmeckt tausend mal besser als ...

lg

michaela

Kommentare:

  1. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das schaut so super lecker aus das foto!!!!!!!

    *jammi*

    jep...selbstgemacht ist vieeeeeeeeeeeeeeel besser :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Selbstgemachtes schmeckt lecker.....ich freu mich besonders auf die Bärlauchzeit....Speichelfluss;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen