Dienstag, 13. März 2012

12 von 12 im März

ich bin zu spät ich weiss, aber gestern war ich froh überhaupt die Kamera benutzt zu haben.

morgens schnell die erste wichtige Aktion
 alle fertig machen und dann los... ab zur Schule... dann weiter...


nächster Halt Kindergarten...

Ich bin echt durcheinander durch meine Erkältung ... der erste Tag im Büro ... ungewohnt und doch bekannt...
Als ich im Büro angekommen bin sah ich auf dem Schreibtisch meiner Kollegin zwei rote Rosen stehen und hab schnell nachgefragt, ob ich irgendwas verpasst habe ... ja den Weltfrauentag!
Ich stuzte und finde dies auf meinem Tisch ... die Rosen stehen zwischen unseren Tischen, also ist auch eine für mich dabei ;-)
 


 
  




 beim nächsten Mal mache ich das mit Brokkoli... damit sich das besser auf dem Bild macht ;-)




 Besser spät als nie oder...

lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen