Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it ... into the light


ins Licht heißt es heute bei Luzia Pimpinellas bekannter Aktion Beauty is where you find it...

Mangels Zeit und leider auch Gelegenheit muss ich heute einmal auf altbewährtes zurückgreifen. Allerdings greife ich so auch ein paar Tage in die Zukunft ;-) klingt komisch, ist aber so ;-)

in ein paar Tagen / Wochen werden diese traumhaften Gebilde sich dem Licht entgegen strecken.




lg
michaela

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos. Vor allem das erste gefällt mir. Und ich freue mich auch schon sehnsüchtig drauf, dass es endlich wieder grüner wird!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Fliederfoto am besten. Ich liebe Flieder total. War gerade im Garten und hab mal nach grünen Spitzen geschaut.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit sind wir leider noch nicht, aber ich freue mich auch riesig, wenn der Flieder wieder da ist...

      Löschen
  3. Huhu

    Deine Bilder Blog ist wunderschön,
    Gefält mir sehr gut.

    AntwortenLöschen