Freitag, 2. März 2012

Der Fragen Foto Freitag

... bei Steffi von OhhhMhhh... und Okka von Slomo

das klingt interessant!

Jetzt geht es los denn hier sind die Fragen, meine Antworten und meine Fotos dazu...

1.) Was kostet dich Überwindung?
Jedes mal kostet es mich einen mittleren Nervenzusammenbruch, schwitzige Hände und ein flaues Gefühl im Magen... wenn ich vor anderen Menschen reden muss ... habe ich erst mal angefangen ist alles ok aber bis dahin... furchtbar.



2.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?
Das letzte Geschenk, welches ich bekomme habe ist mit Sicherheit ein Bild meiner Kleinen... die schenkt mir täglich Bilder, als liebende Mutter finde ich sie schön, objektive betrachtet müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. Aber eins der schönesten Dinge die ich im letzten Jahr geschenkt bekommen habe war dies hier... 



3.) Das eine Kleidungsstück, in dem Du wohnst?
zur Zeit sind das diese Schuhe... die ich mit fast allem kombiniere, aber wenn der Frühling jetzt wirklich bald kommen sollte, ist es mit dem Fellpüschelchen erst mal vorbei...



4.) Wozu kommst du viel zu selten?
zum nähen für mich... für andere komme ich ja immer auf den letzten Drücker dazu und schaffe es auch alles fertig zu bekommen, aber mein Rock (meine Amy ist fast fertig bis auf den Saum, aber jetzt rutscht sie weil ich zwischenzeitlich 5 Kilo abgenommen habe ... ich bin mir hier noch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder ob ich mich weiter über die rutschende Amy ärgern soll 
das war übrigens das letzte, was ich für mich genäht habe ...



5.) Das schönste auf deinem Schreibtisch?   
 ist diese pummelige Putte... zum Nikolaus schenke ich mir schon seit Jahren mit einigen Kolleginnen und mittlerweile guten Freundinnen eine Kleinigkeit in einem Jahr bekamen all einen süßen kleinen Engel... nur ich, ich bekam diese hier. Erst habe ich mich geärgert, aber mittlerweile darf mein Engel das ganze Jahr auf meinem Schreibtisch sitzen...


Ich bin gespannt, wer sonst noch so mitmacht...

lg
michaela 

Kommentare:

  1. Hey coole Fragen und tolle Antworten und Fotos! Deine Putte ist total schön! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wieso habe ich bei Puttte gleich an essen gedacht ;-) Ach ja das war ja nur mit einem T... schöne Bilder hast du gemacht. Die Einkaufstasche sieht echt praktisch aus.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir haben auch mitgemacht!

    Die Stoffe von deiner hab ich auch noch zuhause liegen... aus dem Futter hab ich sogar auch schon eine Tasche gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Putte hat echo funny eyes! Bin von Steffi rübergehüpft...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. kuckuck : )

    meine schnitte wird es als schnittmuster nicht geben leider - eben nur von mir genähte modelle demnächst im sho ; )

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Putte nicht zuerst gehasst???? Den Schuhen sieht man den Dauereinsatz an ;-) Auf die lieben Worte bin ich neidisch .... bin auch krank ;-( und über die Zentrale Funktion denk noch mal nach .... vielleicht bist Du die doch ...irgendwie ;-) Gruß Dat Jaby

      Löschen
  6. ja die Putte habe ich anfangs gehaßt... weil ihr niedliche Engelchen bekommen habt und ich das zierliche Wesen!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Brief von Deinem Sohn! Und ja, Du hast Recht, da sind total viele Parallelen. Die Putte hätte ich übrigens auch gehaßt. Was habt Ihr denn da gemacht? Trash-Wichteln?
    Liebe Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen